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SteckLÜK

Grundschule Mathe

Alter 7 - 8 (rot)

Produktabbildung
Größer (>) , kleiner(<) oder gleich (=) ?
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Welche Zahl fehlt?
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Wie heißt die Aufgabe in der Schüttelbox?
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Lieferbar
6,90 €
ISBN

978-3-8377-8223-3

Schulform

1. bis 3. Klasse Volksschule

Schulfach

Mathematik

Klassenstufe

1. Schulstufe bis 3. Schulstufe

Alter

7 Jahre bis 8 Jahre

Abmessung

14,7 x 16,8 cm

Einbandart

geheftet

Konditionen

Diesen Artikel liefern wir nur nach Österreich.

15 ZUSATZKARTEN
mit 30 ergänzenden altersgerechten Zuordnungsübungen im Fach Mathematik. Erste Plus- und Minusaufgaben sowie Mengenvergleiche. SteckLÜK fördert die Konzentration genauso wie die Feinmotorik durch das Einsetzen der Rahmen.

Zur Bearbeitung des Kartensatzes wird ein SteckLÜK-Kontrollgerät benötigt!

INHALT

  1. Was passt zusammen?
  2. Wie heißt die Aufgabe in der Schüttelbox?
  3. Wie heißt das Ergebnis?
  4. Wie lautet das Ergebnis?
  5. Findest du das richtige Ergebnis?
  6. Sind das zusammen 6? JA oder NEIN ?
  7. Wie lautet das Ergebnis?
  8. Findest du das richtige Ergebnis?
  9. Wie lautet das Ergebnis?
  10. Wie heißt das Ergebnis?
  11. Wie heißen die Minusaufgaben?
  12. Welche Zahl muss im Kasten stehen?
  13. Welche Zahl fehlt?
  14. Größer (>) oder kleiner (<)?
  15. Welche Zahl passt zur Menge?
  16. Stimmt die Anzahl überein?
  17. Wie viele Formen sind auf dem Bild?
  18. Größer (>) , kleiner(<) oder gleich (=) ?
  19. Welche Zahl fehlt im Haus?
  20. Findest du die passende Rechengeschichte?
  21. Wie heißt das Ergebis?
  22. Welche Zahl gehört in den Stein?
  23. Ist das Ergebnis oben größer (>), kleiner (<) oder gleich (=)?
  24. Findest du die Aufgaben mit dem gleiche Ergebnis?
  25. Wie heißt das Ergebnis?
  26. Welche Zahl fehlt in der Mauer?
  27. Wie lautet das Ergebnis?
  28. Welcher Luftballon zeigt das richtige Ergebnis?
  29. Findest du das passende Ergebnis?
  30. Welche Aufgaben haben dasselbe Ergebnis?

SPIELANLEITUNG

  1. Es sind zwei Reihen mit jeweils 6 Bildern zu sehen. Je 1 Bild aus der oberen und 1 Bild aus der mittleren Reihe passen zusammen. Die Aufgabe besteht darin, Paare zu finden.
  2. Mit den Farbrahmen werden die 6 Paare markiert. Dazu steckt man z.B. den blauen Farbrahmen auf das Bild in der mittleren Reihe, das zu dem blau umrandeten Bild in der oberen Reihe passt.
  3. Sind alle Paare gefunden, erfolgt die Farbkontrolle. Dazu wird der Schieber nach unten gezogen: Alles ist richtig gelöst, wenn die Farbrahmen mit den Farbquadraten übereinstimmen. Wo die Farbe nicht übereinstimmt, ist die zugeordnete Lösung falsch.
  4. Für die nächsten Aufgaben den Schieber zurück schieben, die Übungskarte herausziehen und der Lernspaß beginnt von Neuem!

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Erfahren Sie mehr über die Reihe
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